Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden: Erfahrungen & Meinungen

Hallo Herr Westerhoff,

anbei einige Bilder unserer Sauna. Wir waren mit allem sehr zufrieden!

Hallo Herr und Frau Westerhoff,

Unsere Gartensauna funktioniert jetzt bereits seit einem Jahr zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Da mittlerweile auch die zugehörige Terrasse und Gartenanlage abgeschlossen ist, schicke ich Ihnen anbei einige Bilder...

Liebes Team Westerhoff,

die erste komplette Saison ist nun um und wir möchten herzlich Danke sagen für unsere Wohlfühloase! Wir genießen die Zeit sehr zu entspannen und bereuen keine Sekunde, die Sauna gebaut zu haben! Anbei noch ein paar Fotos, mit der Bitte auch Jan ganz lieb zu grüßen, er war eine tolle Hilfe.

Moin Herr Westerhoff,

auch auf diesem Weg noch einmal unseren herzlichen Dank sowie Lob und Anerkennung für die -zu jederzeit- einwandfreie Umsetzung unseres Sauna-Projektes.

Von der Planung bis zur Montage wurde alles zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt und vom ersten Moment fühlten wir uns von Ihnen mitgenommen und gut beraten...

Hallo Herr Westerhoff, hallo Team Westerhoff.

...Handwerker sind gut gelaunt und machen tolle Arbeit. Hand in Hand ging es auch mit den Handwerkern vor Ort.
So möchten wir heute ein großes, von Herzen kommendes Dankeschön schreiben.

[...]

Herzliche Grüße
Familie Wedemeyer

Moin Herr Westerhoff,

...Die Sauna war nicht günstig und wurde durch das Dach mit den Tonpfannen, der Betonplatte, der Sonderausstattungen (Fenster, extrabreite und abgerundete Liegen, Beleuchtung) doch teuerer als am Anfang kalkuliert. Aber die Sauna ist jeden Euro wert...


Beste Grüße aus Unterfranken
Ferdinand Steves

Das sagt die Presse über Blockhaus Westerhoff
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.