Email vom 05.06.2014
Moin Herr Westerhoff,
inzwischen haben wir diverse Probefahrten in der neuen Sauna gemacht. Bis auf den extrem lauten Lüfter, der mehr als gewöhnungsbedürftig ist, sind wir sehr zufrieden.
Als Anlage 2 Bilder vom Hausambiente in unserem Garten.
Liebe Grüße aus Hannover
Familie Alves
Antwort Fa. Blockhaus Westerhoff GmbH
Hallo Herr Dr. Alves,
vielen Dank für die tollen Fotos. Der Lüfter sollte nur leise summen und auch erst nach dem Saunieren im Feuchtebetrieb (Bio-Sauna) die Sauna entfeuchten. Sie können den Lüfter auf verschiedenen Leistungsstufen einstellen (1-3). Sollte der Lüfter einen Lagerschaden haben, liefern wir natürlich sofort Ersatz.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Saunahaus und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ansgar Westerhoff
Sehr geehrte Besucher,
aufgrund der aktuellen Auftragslage kommen wir leider im Moment nicht dazu diese Seite, wie gewohnt, regelmäßig zu aktualisieren.
Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage weitere Kundenmeinungen per Email zur Verfügung
