Kundenmeinungen

Email vom 08.06.2015

Hallo Herr Westerhoff,

anbei ein Bild von unserem Gartenhaus mit der Kletterrose, die in einigen Jahren das Highlight in unserm Garten werden soll.

Das Haus macht uns immer noch sehr viel Freude, vor allem weil wir es professionell anstreichen haben lassen und nicht 1 cm² Farbe abgeblättert ist.

Der kleine Freisitz ist perfekt.
Schattig, trocken, windgeschützt.

Im Haus habe ich mir eine kleine Schreinerwerkstatt eingerichtet und bei Radiomusik bastle ich Kaninchenställe oder andere Dinge aus Holz und genieße es Dreck und Staub zu machen ohne, daß mich die Frau nervt. :-))))

PS
Ich habe es nicht eine Sekunde bereut.

Grüße
Stefan Knappe

Zurück

ZURÜCK
Das sagt die Presse über Blockhaus Westerhoff
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.