Kundenmeinungen

Es hat alles tadellos funktioniert

Liebe Frau Westerhoff, lieber Herr Westerhoff,

wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für das wunderschöne Saunahaus bedanken, was sie für uns gebaut haben. Es hat alles tadellos funktioniert, das Montage Team war top und wir sind jeden Tag aufs Neue begeistert. Ebenso hat unsere Kommunikation immer reibungslos funktioniert und war sehr partnerschaftlich. Selbstverständlich werden wir sie mit Bestnoten bewerten. Die Rechnung werden wir heute zum Ausgleich bringen. Anbei schicken wir Ihnen ein paar Bilder von dem Häuschen. Die ‚Terrasse‘ aus Hackschnitzel ist für diesen Winter erst einmal provisorisch und wird im Frühjahr durch eine schöne Holzterrasse ersetzt werden. Heute kommt der Schornsteinfeger und stimmt mit uns die Möglichkeiten für den Einbau eines kleinen Kamins ab.
Herzliche Grüße Jana und Oliver Langner

 

Zurück

ZURÜCK
Das sagt die Presse über Blockhaus Westerhoff
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.