Presseberichte

Outdoor News

Design Saunahaus | © 2023 Westerhoff GmbH Damme

Foto: Westerhoff

Design-Sauna
Seitdem sich die Sauna von der klassischen Kellerkabine zu einem ansehnlichen Lifestyle-Objekt auch im Garten entwickelt hat, sind die vorherrschenden Materialien dort Holz und Glas. Denn: Mit der Natur im Einklang sein, ist das Motto vieler Sauna-Fans. Kubische Formsprache, deckenhohe Verglasung über Eck oder auch Bullaugen-Fenster sorgen bei dem Design-Saunahaus von Westerhoff für Wow-Effekte. Durch die großen Fenster entstehen nahtlose Übergänge in die Natur. Der Design- und Komfort-Anspruch setzt sich im Interieur fort. Jedes Design-Saunahaus hat seine eigene Persönlichkeit – welche, bestimmt der Kunde. Jeder Einrichtungswunsch kann von der Planung bis zu den Einbaumöbeln aus der eigenen Manufaktur gewährleistet werden.

Quelle: arcade | Januar/Februar 2023

Zurück

ZURÜCK
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.